Jugendfeuerwehr

Wir sind die Jugendabteilung der Feuerwehr Herscheid.

Derzeit sind wir ca. 35 Jugendliche im Alter zwischen 10 und 18 Jahren. Wir treffen uns alle 2 Wochen, Samstags von 14:45 - 18 Uhr zu unseren Diensten. Neben einer entsprechenden altersgerechten, feuerwehrtechnischen Vorausbildung, steht die allgemeine Jugendarbeit im Vordergrund. So gehören sportliche, soziale und allgemeine Themen zur Dienstgestaltung. Sportliche und feuerwehrtechnische Wettkämpfe runden die Dienstgestaltung ab.

 

Für weitere und aktuelle Informationen besucht uns doch auf Facebook:

https://www.facebook.com/JFHerscheid/?fref=ts

 

 

 

Ein Urteil vom 12. Mai 1998   312 O 85/98

"Haftung für Links" des Landgerichts Hamburg hat folgendes festgelegt:

Man hat durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Man kann dies nur dadurch verhindert, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

.

Deshalb:
Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Zur Verdeutlichung öffnen alle Links auf fremde Seiten ein neues Browserfenster. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.

 

 

26.09.2020

00:25 Uhr 

Verkehrsunfall 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Wir suchen Mitglieder

Sie möchten Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Herscheid werden??

 

[mehr...]

Homepage der

Gem. Herscheid

 

[mehr...]

Besucherzähler


E-Mail